Herbstfest des TC Dremmen

Im September versammelten sich Tennisbegeisterte jeden Alters bei strahlendem Spätsommerwetter, um am Herbstfest des TC Dremmen teilzunehmen.
Das Event lockte alle Altersklassen in einem Mixed-Doppel-Turnier bei lockerer Atmosphäre auf die Plätze. Die ungewöhnlich hohen Temperaturen forderten zwar heraus, taten jedoch der Spielfreude keinen Abbruch. Die Stimmung auf und neben dem Platz war hervorragend, und es war offensichtlich, dass alle mit viel Leidenschaft bei der Sache waren.
Eine erfreuliche Überraschung war die zahlreiche Unterstützung neben dem Platz, darunter viele Ehemalige und Familienangehörige, die zur Geselligkeit und Abrundung des Events beitrugen.
Abseits des Spielfeldes wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kaffee, Kuchen und den üblichen Kaltgetränken, wurde Eis aus dem Eiscafé „Il Gelato“ angeboten, das bei den sommerlichen Temperaturen besonders gerne angenommen wurde. Die Pausen zwischen den Spielen wurden genutzt, um sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Der neue Vorstand des TC Dremmen bedankt sich zu seinem Einstand herzlich bei allen für die rege Beteiligung und den gelungenen Tag.
Wir freuen uns bereits auf die kommenden Gelegenheiten, um gemeinsam Tennis zu spielen und die Tennisgemeinschaft im Ort weiter zu stärken.
Auch zukünftig sind alle herzlich willkommen. Wir sind ein bunt gemischter, offener Haufen in allen Spielstärken und mit der gleichen Begeisterung fürs Tennisspielen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner