ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
Fußball Ü32 ist Kreismeister

Fußball Ü32 ist Kreismeister

Mit einem 4:1 im Endspiel gegen Oberbruch konnte sich die Alte-Herren den Kreismeistertitel sichern.

Ein hochverdienter 4:1 Erfolg über den Oberbrucher BC brachte den Kreismeistertitel.
Der TuS war von Beginn an die bessere Mannschaft und führte durch Tore von Houcin Bouyagra und Daniel Haletzki schnell mit 2:0. Danach scheiterte man mehrfach am guten OBC-Keeper. Der OBC kam dann nach einem Kopfballtor zum Anschlusstreffer. Doch auch danach änderte sich nichts. Dremmen war weiter spielbestimmend, versäumte es aber auch weiter die guten Chancen zu nutzen. Houcin Bouyagra und Volker Palmen machten dann aber noch zwei Tore zum verdienten Erfolg.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner